Unternehmen

Unternehmen

Karl Geppert

Geschichte

Die Firma Geppert ist seit 1896 ein eigentümergeführtes Familienunternehmen. Lesens sie hier mehr über die Geschichte.

Kernkompetenzen

Unsere Kompetenz ist die Produktion von Kleinwasserkraftanlagen. Mit diesen Maschinensätzen wird aus hydrostatischer Energie (Wasserkraft) elektrische Energie erzeugt.

TÜV Austria Zertifikat

Qualitätsmanagement

Die gesamte Organisation Geppert GmbH ist seit dem 01.02.2000 nach dem Qualitätsmanagement ISO 9001 zertifiziert. Aktuell ist das Unternehmen nach der Norm ISO 9001:2008 (einschließlich Entwicklung) zertifiziert.

120 Jahre Geppert Turbinen

Unternehmensleitbild

Nur zufriedene Kunden sind Partner für Folgeaufträge und Weiterentwicklungen. Verlässlichkeit bezüglich Qualität und zugesagtem Liefertermin muss für uns selbstverständlich sein.

Jobs und Karriere

Das junge, dynamische, aufstrebende Geppert Team ist ständig auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern, die mit uns mitwachsen und ihren Teil zum Erfolg unserer Projekte beitragen möchten.

Kundenzufriedenheit

Fachleute berichten über ausgeführte Projekte und Lösungen von Geppert:

Team

Ihre Kontakte bei Geppert